letzte Woche war ich bei Rewe in Malsch einkaufen. An der Kasse habe ich mit Ticket Gutscheinen und Bargeld bezahlt. Die Mitarbeiterin wollte die Gutscheine nicht einlösen. Nachdem Sie alles eingetippt hatte fragte sie mich ob ich nur Lebensmittel eingekauft hätte, ich dieses bejaht habe, sie daraufhin „da ist aber Wein dabei „. Sie dürfe das nicht abrechnen. So weit so gut oder auch nicht, die Rechnung war aber höher als der Wein gekostet hat. Nach einigem Hin und Her hat sie die Gutscheine doch angenommen mit den Worten „ich solle doch in Zukunft irgendwo anders einkaufen! Das nenne ich doch mal Kundenbindung!
Es gibt genügend Discounter die gerne mein Geld nehmen. Ich bin gespannt wie das Unternehmen Rewe das sieht.
Mit freundlichem Gruß
P. ******
Teilen
27-09-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 17:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der Kundenservice hat sich zeitnah gemeldet und sich entschuldigt sowie versprochen mit der Mitarbeiterin ein Gespräch zu führen. Damit bin ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.