Hiermit mache ich das Unternehmen auf einige Missstände in der Filiale "Alte Falterstr" in Frankfurt Griesheim aufmerksam. Seit ca einem halben Jahr beobachten wir, dass der Laden unaufgeräumt, Regale halb leer sind, abgelaufene Ware in den Regalen liegen. Heute musste ich mich vom Filialleiter an der Kasse der Lüge bezichtigen lassen, weil angeblich der Pfandautomat ganztägig funktioniert hat, obwohl dies nicht der Fall war. Uns wurde auch das Leergut an der Kasse nicht abgenommen, sodass wir es wieder mit nach Hause nehmen mussten. Dazu durften wir uns noch schnippische Bemerkungen der Kassiererin anhören.
Da wir uns nun schon so oft geärgert haben, bitten wir um Abhilfe. Es wäre wirklich schade, wenn sonst treue Kunden wegblieben
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-09-2019 um 07:42
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Filiale in der Alten Falterstr in Frankfurt - Griesheim
Probleme mit Rewe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rewe?
Beschwerde einreichen!