verdorbener Jamon Serano Schinken

  • 31 Mai 2020
  • #61886
  • 445
Anzeige

Habe am 20.05.2020 einen Jamon Serano Schinken /am Stück verpack mit Messer und
Schneidbrett gekauft/Beleg hängt als PDF an.
Wollte nun an Pfingsten diesen zu unserem Spargelessen meiner Familie anbieten,
Der Schinken war verdorben und hatte einen sehr wiederlichen Geruch. Habe das Stück bei
mir zu Hause jetzt eingefroren, da ich den Ducht Duft nicht in meinem Kühlschrank haben
wollte. Durch die Feiertage konnt ich natürlich nicht beim Gaildorfer ReweMarkt reklamieren, wobei die Mitarbeiter ja auch nichts dafür können.
Die OriginalPackung habe ich noch - Gewicht 950 g Los Nr. 200316 - Mind. haltbar
bis 14.07.2020 Kühl und trocken lagern - war im Markt nicht so - Verpckung stand im
Verkaufsraum vor der Metzgertheke in einer Schütte.

Soll ich die verdorbene Ware wieder zurückbringen ? oder wie kann ich entschädigt werden ?

Teilen

31-05-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.