Verfallsdatum

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231571
  • 214
Anzeige

Hallo,
Ich bin heute in zwei verschiedenrn Rewe Filialen gewesen um mir Vegetarische Tiefkühlkost von Iglo zu kaufen. In beiden Filialen war dass Menue von Iglo Nudel Boulognese seit 4 bis 8 Wochen abgelaufen. Letzte Woche hatte ich nicht auf dass VD geachtet. Als ich zu Hsuse war, schreck abgelaufen. Kein Bon, kein Ersatz, 10 Euro für dir Tonne. Mittlerweile muss man als Verbraucher wohl auch noch darauf vermehrt achten. Sorry, ob ich dort noch einkaufen gehe, weis ich nicht.

Teilen

11-05-2021 um 00:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 06:49 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rewe hat sich gemeldet und wpllte die genaue Anschriften der drei Läden. Wurden zugesandt, dann kam die Rückantwort, dass das alles eigen verwaltete Läden sind und ich mich mit jedem Laden selbst auseinander setzen muss. Sorry, läuft doch alles unter Rewe und die sollten doch darüber informiert werden, wie ihre Subunternehmen laufenn und sich dann selbst mit denen Auseinandersetzen.ich umgehe jetzt Einkäufe bei Rewe, was auch gut machbar ist.
Rewe ist tlw. auch teuer im Gegensatz zu anderen Läden.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.