verschimmelter Salat

  • 20 Jun 2022
  • #389810
  • 101
Anzeige

Sehr geehrtes REWE Team,
heute war ich erneut bei REWE in Katzenelnbogen einkaufen.
Hier musste ich leider schon zum 2ten mal bei den abgepackten Salaten von REWE TO GO feststellen das diese verschimmelt sind.
Zuvor hatte ich im Rewe Center Skyline Plaza Frankfurt mit einen Arbeitskollege in der Frische Theke Salat zusammengestellt und wollten diesen dann Essen.
Als wir dann diesen 10 Minuten später dann essen wollten haben wir extremen Schimmel im Tortellini Salat festgestellt und konnten somit den Salat im Wert von 9 Euro wegwerfen.
Ich beschwere mich hier da es mir jetzt zum wiederholten mal passiert ist.
Da ich dachte es war einmalig bin ich auch nicht zurückgefahren um es dort wieder vor zu zeigen habe davon aber Bilder.
Ich traue mich jetzt schon nicht mehr einen Salat bei REWE zu kaufen ohne dort Schimmel zu erwarten.

Hoffe man schaut in Zukunft besser auf die Produkte.

Gruß ****** ******.

Teilen

20-06-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.