Am 4.06. 2022 habe ich im Rewe- Markt Vorsfelde Meinstr., Tiefkühl - Blumenkohl gekauft. Gottseidank 2x. Die beiden Tüten kamen sofort in unseren Tiefkühler. Heute am 5.6.2022 wollte ich unser Abendbrot machen. Ich hab die erste Tüte aufgemacht und in den Topf gekippt. Da sah ich einen verschimmelter Strunk vom Blumenkohl. Ich habe Fotos davon gemacht. Der Blumenkohl war von der Marke "JA". Die 2.Tüte war in Ordnung. So das wir doch noch essen konnten. Ich bitte um Überprüfung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-06-2022 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 00:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller Kontakt,superfreundlich, Einkaufsgutschein bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.