Vertrauliche Informationen

  • Behoben
  • 05 Jun 2022
  • #385371
  • 171
Anzeige

Am 4.06. 2022 habe ich im Rewe- Markt Vorsfelde Meinstr., Tiefkühl - Blumenkohl gekauft. Gottseidank 2x. Die beiden Tüten kamen sofort in unseren Tiefkühler. Heute am 5.6.2022 wollte ich unser Abendbrot machen. Ich hab die erste Tüte aufgemacht und in den Topf gekippt. Da sah ich einen verschimmelter Strunk vom Blumenkohl. Ich habe Fotos davon gemacht. Der Blumenkohl war von der Marke "JA". Die 2.Tüte war in Ordnung. So das wir doch noch essen konnten. Ich bitte um Überprüfung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-06-2022 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 00:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schneller Kontakt,superfreundlich, Einkaufsgutschein bekommen.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.