Wir können 2 Karten absolut nicht einscannen

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443676
  • 146
Anzeige

Mein 6-jähriger Sohn kann dieses Jahr endlich alle Zahlen und hat mit großem Eifer jede Karte zusammengetragen. Jetzt ist das Heft voll und er freut sich wahnsinnig auf die 36. Karte. Doch leider lassen sich die 28 und auch die 30 weder als Normalkarte, noch als Glitterkarte einscannen. Ich habe es hunderte Male versucht. Die App erkennt immer andere Personen, als auf der Karte abgebildet sind. Wir sind sehr traurig und enttäuscht.

Teilen

30-11-2022 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2022 um 21:28 Uhr


Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das scannen ging erst NACH Abläufen des Scanzeitraums. Wir hatten nichts davon und haben so hoffnungsvoll gesammelt.

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.