Mein 6-jähriger Sohn kann dieses Jahr endlich alle Zahlen und hat mit großem Eifer jede Karte zusammengetragen. Jetzt ist das Heft voll und er freut sich wahnsinnig auf die 36. Karte. Doch leider lassen sich die 28 und auch die 30 weder als Normalkarte, noch als Glitterkarte einscannen. Ich habe es hunderte Male versucht. Die App erkennt immer andere Personen, als auf der Karte abgebildet sind. Wir sind sehr traurig und enttäuscht.
Teilen
30-11-2022 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 21:28 Uhr
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das scannen ging erst NACH Abläufen des Scanzeitraums. Wir hatten nichts davon und haben so hoffnungsvoll gesammelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.