Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rewe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe seit einigen Monaten bei meinem Login Probleme. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass E-Mail-Adresse oder Passwort nicht richtig sind, das sind sie aber. Auch wenn ich ein neues Konto anlege, was problemlos funktioniert, kann ich mich ...
Seit einiger Zeit fällt mir im REWE Markt Frankfurt Sossenheim des öfteren auf das die Fluchtwege/Feuerlöscher mit Warentrollis versperrt sind.Info an Personal zeigt keine Wirkung....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Rewe anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
https://www.rewe.de/
kundenmanagement@rewe.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder bei Rewe Fleisch eingekauft. Insgesamt waren es 12 Rinderrouladen aus Ihrer Filiale in ***** Mering, Markt Ohmstraße. Anbei Fotos von nur 3 Stück dieser Rouladen. Die ein...
Hallo liebes Team, eigentlich schreibe ich nicht be sowas, aber der in Herrsching erworbene "Melonen MIx" von Rewe to go, war sauer wie essig, gestern gekauft mit MHD von gestern. Leider habe ich nicht alleine davon gegessen, sondern auch meine K...
Ich wohne seit 6 Jahren in der Nähe des Rewe-Marktes, Ingolstadt, Fauststrasse. Auch früher, vor 15 Jahren habe ich da sporadisch eingekauft. Ich war und bin sehr zufrieden mit den Angestellten und dem Erscheinungsbild. Ich habe mich auch sehr über...
War mit einer Bekannten in dem dem Rewe in Geesthacht kurz einkaufen und anschließend in dem angeschlossenen Cafe ein bzw. zwei Kaffee trinken. Haben darüber ein wenig die Zeit aus dem Augen verloren. Heute bekam ich dann einen Strafzettel wege...
Hallo, so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass das Thema "Kühlkette" im Rewe in ***** Haßmersheim ein ständiges Problem ist. Nicht zum ersten Mal haben wir dort Artikel aus der Kühltheke gekauft, die entweder schon vor dem MHD verdorben...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde bei REWE und erledige meine Einkäufe regelmäßig in Ihrem Markt. Besonders der REWE-Markt in Bad Vilbel ist für mich von großer Bedeutung, da er sich in unmittelbarer Nähe z...
Wollte am 2.2.2025 in unserem Rewemarkt in ***** Stromberg in der Fleischabteilung gemahlene Leber für Leberklösse kaufen.Der Metzger fragte wieviel ich bräuchte?,ich sagte ihm für ***** 500g ungefähr.Er erklärte mir,ich müsste schon mehr nehmen,wege...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich in der Rewe-Filiale John-Bopp-Straße in Bruchsal eine Packung Smarties Minus zum Preis von 4,79 € gekauft. Später habe ich gesehen, dass dieselbe Packung in der Filiale in der Prinz-Wilhelm-Straße im A...
Wir haben das "Genießermenü mit Lachs" von der ja-Marke gekauft und waren bisher auch immer zufrieden. Allerdings hatten wir heute den Fall, dass 3 Packungen viel zu viel Soße enthielten und auch unangenehm sauer rochen. Wir wollten das so unsren Kat...
Bei einem Einkauf Im Rewe Markt Bogenhausen Denning ist uns bei der Kontokontrolle aufgefallen dass ein Einkauf doppelt abgebucht wurde. Betrag 30.***** am 21.12.2024 11.***** und 11.15 Uhr. Beim ersten mal hat der Kassierer gemeint die Karte wur...
Am 7.1.2025 hatte ich bereits an REWE per Mail geschrieben und habe bis heute keine Antwort erhalten! Ich hatte für die REWE payback-Punkte einen Gutschein für REWE bekommen, der aber auch nicht mehr einlösbar war nach dem 29.12. Der Betrag bzw. Rest...
Habe heute um 11.51 Uhr in Köln Weidenpesch ,Neusser Straße.665 für 111,38 € Beleg-Nr.6886 gekauft. Wie ich meine Rewe App geöffnet habe und denn Code aktivieren wollte erschien er nicht !Habe da durch nicht an dem Bonusprogramm teilgenommen !...
Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Rewe Markt befindet sich in ***** Gebesee. Dort gibt es seit September 4 Selbst-Scanner Kassen. Leider sind diese bis heute nicht in Betrieb. Mehrmaliges nachfragen brachte leider auch keinen Erfolg. In anderen...
Hallo, in der 52. KW 2024 warb Rewe laut Internetangebot mit Radeberger Pilsener, 20 x 0,5 l zu 9,99 EUR. Ich war in den Rewe Geschäften Kölner Straße 2, 52249 Eschweiler Bohler Straße 99, 52249 Eschweiler Langwahn 54, 52249 Eschweiler. Es w...
Seit Jahren habe ich gerne das Toilettenpapier der Eigen-Marke Ja! Super-Soft, 4-lagig gekauft. Nun war mir seit einigen Wochen bereits ein deutlicher Qualitätsrückgang aufgefallen. Das Produkt war bei weitem nicht mehr so stabil, wie zuvor, die Pap...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Rewe in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rewe einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Rewe an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Rewe unter folgender Hotline einreichen:
0221 / 177 39 777
Du kannst eine Nachricht an Rewe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.