10er Ticket nicht abrufbar

  • 12 Jan 2023
  • #457303
  • 146
Anzeige

Nach dem erfolgreichen Erwerb eines 10er Tickets (bei dem sich das erste Ticket automatisch aktiviert), wollte ich eine weitere Fahrt auslösen.
-Unter "meine Tickets" im Feld "gekauft" finde ich das 10er Ticket.
-Button "weitere Fahrt einlösen"
-neue Starthaltestelle gewählt.
jeder dieser Schritte nahm ungefähr 1 Minute in Anspruch mit kreisenedem rotem Button.
Im Anschluss den einzigen verfügbaren Button "Ticket hinzufügen" angeklickt- und dann lande ich im "Warenkorb". Der Button "jetzt kaufen" führ mich dann ins Nirvana oder aber führt dazu, dass ich ein neues 10er Ticket erwerben könnte.
Ich habe nicht den Eindruck, irgendwo etwas falsch gemacht zu haben. Wie komme ich zu meinen bezahlten Tickets?

Teilen

12-01-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.