4er Online-Ticket

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467134
  • 84
Anzeige

Ich habe ein 4er Online Ticket gekauft.
Leider wurden von der App für die erste Fahrt drei Tickets aktiviert ohne dass ich dazu etwas getan habe.

Wie erhalte ich Geld für die weiteren zwei Fahrten zurück?

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

17-02-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.