Seit 5 Jahren Schreibe ich der Rheinbahn in regelmäßigen Abständen, zu Ihren Willkürlichen Anzeigen und Abfahrtzeiten der U 79 in beiden Richtungen!
Ständig wechselt die Digitale Anzeige der U 79 innerhalb von wenigen Minuten! So kann es bei der Rheinbahn schon mal passieren das Die U 79 als erstes in 1 Min Angezeigt wird, aber dann die Nachfolgende Bahn U 78 Einfährt!
Mittlerweile habe ich geschnallt! Das die U79 ständig mit 1 Min. Angezeigt wird! Damit die Fahrgäste nicht die Hoffnung verlieren, das irgendwann einmal die U79 Einfährt.
Ich habe schon in mehreren Städten in NRW gearbeitet! Aber was die Rheinbahn hinsichtlich der U 79 in der Landeshauptstadt zu den Stoßzeiten des Berufsverkehrs abliefert. Ist einfach nur eine Katastrophale Leistung!
Auf Grund meiner Erfahrung mit der U 79 stelle ich Fest das man diesen Umstand seit Jahren stillschweigend Akzeptiert !
Beispiel: Man lässt Kommentarlos 2 Bahnlinien ausfallen, und Fährt dann mit 1 (einem) Wagon Statt 2 (zwei) ein!
Einfach nur noch Unterirdisch!
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09-03-2023 um 06:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 06:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Kundenservice hat nicht Stattgefunden!
Kein Kontakt gehabt!
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