Aggressiver Busfahrer

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417243
  • 106
Anzeige

Guten Tag.
Ich beziehe mich auch die Linie 785, 18:55 Uhr von Fritz-Gressard-Platz Hilden nach Hassels Kirche 19:03 Uhr am 13.09.2022.
Der Fahrer schien schon auf Krawall gebürstet, als er die Haltestelle in Hilden anfuhr und die Linie 03 nicht sofort Platz gemacht hat. So schien es. Dann hat wohl unterwegs jemand öfter den Stopp Knopf gedrückt, ohne auszusteigen. Als ich dann an Hassels Kirche den Knopf gedrückt hatte, sagte der Fahrer etwas, das ich nicht sofort verstanden habe und ich fühlte mich auch nicht angesprochen. Bis er sich nach hinten umdrehte und fragte:“Sind Sie dieses Mal sicher!?“ Ich selbst habe mich nicht nach hinten umgedreht, um zu sehen, ob er jemand anderen gemeint haben könnte, denn ich fühlte mich ja nicht direkt angesprochen. Aber er meinte mich wohl, denn außer mir stieg niemand aus.
Das ist eine Unverschämtheit! Fahrgäste anmeckern, ohne zu wissen, ob es der richtige Adressat ist!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-09-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 18:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zum Kundenservice gehört die Durchsetzung der eigens aufgestellten Hausordnung/AGB. Das passiert nicht und daher ist der Kundenservice ungenügend. Der Kontakt aufgrund meiner Beschwerde war in diesem Fall ok.

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.