Ausfall 746

  • 05 Dez 2022
  • #445371
  • 100
Anzeige

18 Uhr 26 Haltestelle Jubiläumsplatz Richtung Velbert. Bus kam nicht. Ist jetzt schon das 3. Mal in kurzer Zeit. Warum wird der Service immer schlechter und unzuverlässig? Gerade im Winter, wenn es kalt ist und man eh schon keine andere Möglichkeit hat? Und letztens musste ich mich von einem Busfahrer anmeckern lassen, weshalb ich schon einsteige, obwohl er Pause macht. Dabei stand der Bus vorne und die Türe war auf. Sowas hätte man auch auf einem vernünftigen Weg kommunizieren können.

Teilen

05-12-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.