Bus fährt vorbei, ohne anzuhalten

  • 01 Dez 2022
  • #444146
  • 125
Anzeige

Am 1. 04.22 hatte der 771 Richtung Ratingen Mitte eine klare Verspätung. An der Haltestelle ,,Neuhaus“ an der Brachterstraße, fuhr der Bus um 17:00Uhr einfach an mir vorbei. Um diese Uhrzeit ist es relativ hell und alles noch klar erkennbar. Ich habe mich deutlich sichtbar für den Busfahrer hingestellt, jedoch durchfährt er diese Station bestimmt mit voller Absicht, aufgrund der schon vorhandenen Verspätung. Wegen diesem Manöver verpasse ich meine Anschlussgarantie, was mich schon sehr sauer macht. Da sowas gerade auf der Linie 771 schon oft vorgekommen ist, bitte ich dies zu ändern!

Teilen

01-12-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.