Jedes Mal kommen die büsse zu früh obwohl in der Rheinbahn App 11:22 steht kommt der schon um 20 was soll das denn
Teilen
02-03-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garnicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.