Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rheinbahn - EINE KANADA - GANS AUF DEN GLEISEN VON DER 706 ÜBERFAHREN

423923
54
03 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Kanada - Gans wurde am Sonntag, den 2. Oktober 2022 in Höhe Kettwiger Straße / Höher Weg Richtung B 8 - Center von hinten volle Kanne mit hoher Geschwindigkeit brutal, grausam von der Straßenbahn 706 überfahren. DAS WAR MORD. Der / Die Fahrer / in ist in das arme, verwirrte Tier hineingefahren. Ich habe zwei weitere Zeugen. Ich konnte vor lauter Entsetzen mir das Kennzeichen der Straßenbahn nicht sofort anschauen. Warum meldet der vorherige 706 Fahrer nicht der Leitstelle, das ihm auf den Gleisen in Höhe Düsselstrand eine Kanada - Gans ausgewischen ist ? Wir hätten diese Grausamkeit verhindern können.
Am Schwanenspiegel nehmen die Fahrer auf alle Wasservögel Rücksicht. Ich musste weinen.

Ich schreibe diese Beschwerde im Namen der verstorbenen Kanada - Gans.

IN DIESEM SINNE ...


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.