Endstation

  • 12 Mär 2023
  • #473493
  • 102
Anzeige

Gestern Abend um 23.35 h wollte ich von Düsseldorf mit der 71 Richtung Holthausen fahren .Der Fahrer machte irgendwann eine Durchsage: das die Bahn zum lierenfelder Bahnhof fährt und dort endet.
Da ich nicht so ortskundig in Düsseldorf bin machte ich mir keine Gedanken,wo auch immer das sein mag .Die 71 fährt ja nach holthausen.
Auf einmal war ich an diesem Bahnhof und meine Station wo ich aussteigen musste wurde nicht angefahren.
Dort war es Menschen leer.
Ich wusste nicht wo ich war.Ich fragte den Fahrer wo denn hier die Busse oder Bahnen fuhren und er schickte mich in irgendeine Richtung.
Es war überall Menschen leer. Ich war allein und wusste nicht wo ich war .
Ich finde es eine Zumutung: das die Bahn nicht da hin gefahren ist wo ich hin wollte. Mich als Frau alleine dort stehen zu lassen ohne mir zu helfen .Fas ist schon fast unterlassene Hilfeleistung.
Bitte um Stellungnahme wie so etwas passieren kann.
Ich musste gefühlte 30 min durch irgendwelche Straßen umherirren um eine Bahn Station zu finden .Mein Handy war auch leer, so das ich mir noch nicht mal ein Taxi rufen konnte .

Teilen

12-03-2023 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2023 um 02:54 Uhr


Bitte um Antwort

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.