Fahrgast/Busfahrer ohne Maske

  • 06 Okt 2022
  • #425098
  • 90
Anzeige

Guten Morgen,

Ich saß heute morgen im Bus der Linie 732 und bin ab Vennhausener Allee bis Meisenheimer Weg gefahren. (geplante Abfahrt ab Vennhausener Allee war 7.23 h ) Der Fahrer hatte einen Kollegen mit dabei. Ich konnte leider nicht einschätzen ob es jetzt auch ein Mitarbeiter der Rheinbahn war oder nur ein Bekannter des Fahrers..Jedenfalls hat der Kollege des Fahrers während der Fahrt gemütlich seinen Kaffee getrunken und im Bus gefrühstückt und trug keine Maske! Nebenbei lief dann auch noch eure Durchsage der Rheinbahn , das im Bus eine Maskenpflicht besteht..Dies kümmerte den Herrn überhaupt nicht, sondern redete und frühstückte munter , ohne Maske mit dem Fahrer weiter. Da kommt man sich als Kunde etwas verscheißert vor.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

06-10-2022 um 07:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.