Hast du ein Problem mit
Rheinbahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rheinbahn - Freiheitsberaubung bei über 40° C

251769
168
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Heute, am 17.6.21 fuhr ich mit dem Bus, Linie 751, Richtung Angermund. Eine Haltestelle vor der Endhaltestelle (ca. 16.40 Uhr) stieg der Fahrer wortlos aus und verriegelte den Bus. Es waren 2 Fahrgäste im Bus, bei über 40° C. Er ging einkaufen und kam nach ca. 7 min zurück. Das ist fahrlässig und verantwortungslos!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.