Haltestelle Lohausen Wartezeit!

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427612
  • 92
Anzeige

Die Anzeige zeigt andere Zeiten an (mit Eigener Zeitrechnung da dauert 1 Minute auch schon mal 3 bis 4 Min. nach Aktueller Zeitrechnung) als der Fahrplan! Die Rheinbahn App zeigt wieder andere Zeiten als der Fahrplan und Digitaler Anzeige!
Statt im 10 Min. Takt fahren sie wann sie wollen!
Wartezeiten von 15 bis 20 Min. Sind fast schon der Regelbetrieb!
Auf dieser Linie Passt von vorn bis hinten nichts Zusammen !
Und kommt dann mal eine Bahn, ist diese völlig überfüllt weil man nur mit einem Wagon Unterwegs ist!
Hätte ihnen von dem Chaos gerne mal ein paar Fotos zugeschickt!

Teilen

12-10-2022 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 05:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice der Rheinbahn wimmelt Anfragen und Anliegen mit vorgefertigten Antworten ab.
Z.b. Verantwortung der Bahnlinie U 79
wird an die Verkehrsbetriebe Duisburg als Betreiber dieser Linie verwiesen ! Obwohl der Vorgang die Haltestelle Düsseldorf Hbf. Betrifft!

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.