Miserabler Service

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440293
  • 160
Anzeige

Als ambulanter Unipatient nutze ich das 10er Online Ticket Stufe B für 47€. Es muss namentlich ausgefüllt werden und hat 1 Zeitfenster von 2 Std. Am Abend des 14.11. wurden 2 Tickets ausgedruckt für 15.11. um10:25 und Rückfahrt für 13 Uhr .Doch diese kamen bei mir nicht an. Alle Tel. Nummern waren nicht zuständig , ebenso der Rheinbahn Shop Mettmann. Da ich am 15.11. kein Ticket hatte wurde das Auto benutzt. Bei meiner Rückkehr wurde die Rheinbahn noch Mal auf das nicht bekommende Ticket informiert und die Forderung nach Erstattung von 2mal 4,70€ gestellt.
Freche Antwort der Rheinbahn: die Tickets wurden ausgeliefert. Einfach abgewichst, der Ticket Preis wird blitzschnell abgebucht..
Alle Beschwerden zu diesem Fall werden ausgesessen, man habe ja geliefert. Nebenbei wird erklärt dass 1 Störung vorlag und die Tickets später kamen. Selbst wenn man diese am Nachmittag des Folge Tages geliefert hätte, wären sie ungültig da das Zeitfenster für 2Std. besteht
Ich erwarte Zahlung der nicht erhaltenen Tickets.

Teilen

19-11-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 12:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist hier so dass man Emails schreibt, telefoniert und keiner ist "zuständig" . Nicht empfehlenswert.

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.