Hast du ein Problem mit
Rheinbahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rheinbahn - Pünktlichkeit

430892
29
21 Okt 2022
Anzeige

Ich habe diese Woche wieder einmal die Rheinbahn probiert. Es wird ja immer wieder drauf aufmerksam gemacht, das es die Innenstädte entlasten wenn man nicht mit dem Auto fährt. So weit so gut, mache ich dann mal.......ABER: Ich fahre morgens um 5.59 mit dem 732 bis zum Worringer Platz. Der Bus kommt um 6:17 ca. an, danach weiter mit der Linie 708, die fährt lt. Fahrplan 6:19...laut Fahrplan! Hier ist JEDEN Morgen die Bahn zu früh, sie fährt IMMER um 6:18, wenn der Bus erst um 6.18 ankommt, kann ich winke winke machen. Ich habe es eine Woche lang getestet. Und das bei einer Bahnlinie die nur alle 20 Minuten kommt. Heute Morgen wollte ich dann, weil die Bahn weg war, ich nur die Rücklichter gesehen habe, mit dem 734 bis Heinrichstr. fahren. 6:22 Uhr sollte die Abfahrtzeit sein.....SOLLTE! Dieser Bus ist mal geflissentlich gar NICHT ! gekommen. So what? Wir sollen alle auf den ÖPNV umsteigen? Dann macht die Busse und Bahnen attraktiver, lasst die Bahnen pünktlich abfahren, stellt den Takt höher. Aber ich werde definitiv kein Abbo kaufen. Ich habe es versucht. Für die Strecke morgens mit Bus benötige ich über eine 3/4 Std., mit dem Auto 15 min. DANKE, ich werde kein FAN unserer Düsseldorfer Bahnen und Busse


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.