S28 Wuppertal HBF nach KarsterSee

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2023
  • #471069
  • 98
Anzeige

Jeden Monat zahle ich 96 € für meine Buskarte. Wofür bezahle ich?
Die S28 lässt mich jedes Mal schrecklich im Stich, es gibt immer Verspätungen, Pausen oder gar keinen Zug. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, um mich darüber zu beschweren, dass die Arbeiter außerhalb des Fahrplans arbeiten, und an Sonntagen, wenn es eine Ankunftszeit im Fahrplan gibt, machen die Arbeiter für sich selbst Pausen.

Heute, am 4. März, musste ich 1 Stunde und 12 Minuten in der Eiseskälte warten.
Außerdem habe ich immer Video- und Fotobeweise, und ich werde das alles ins Internet stellen.

Teilen

04-03-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Internet

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.