BE
1 Reklamation

Rheinbahn - Unverschämter Busfahrer auf inie 731L

  • 04 Jun 2021
  • #244960
  • 27

Infolge einer Achillessehne OP muss ich im Moment einen Astronautenschuh tragen und an zwei Krücken gehen, da habe ich den Fuß nicht belasten darf. Ich wohne am Haferkamp 56 in Düsseldorf und um zur Physiotherapie am Grab Adolf Platz 3 zu gelangen muss ich die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Heute kam ich mit der Uhr 83 vom Graf Adolf Platz und stieg am Südpark um 13:35 In die Linie 731 (Wagen 7870) um. Der Fahrer öffnete die hintere Tür nicht, Was mich sehr irritiert, da ich nun gezwungen war einmal am Bus entlang zu laufen und dann auch noch einmal im Bus um an die geeigneten Sitzplätze zu gelangen.
Ich wurde vom Busfahrer mit den Worten“ er kommt ja noch jemand „begrüßt. Ich stellte mich vor den Fahrer, suchte Halt um mein Handx mit meinem Ticket Aus dem Rucksack zu kramen. Ich war den Fahrer darum, nun bitte nicht los zu fahren. Er drückte mir noch ein paar Sprüche wie: „ja wen kümmert schon der Fahrplan, hinter ist sowieso alles die Rheinbahn schuld“ Ich war so irritiert, dass ich ein weiteres Ticket meiner Zehnerkarte freischalte, obwohl ich ja schon eins freigeschaltet hatte. Worauf der Fahrrad zu mir sagte „das hätte man ja auch an der Haltestelle erledigen können“. Ich blöde Kuh hab mich auch noch dafür entschuldigt. Ich wünsche diesem Fahrrad, dass er nie in so eine Situation kommen wird, wo er auf fremde Hilfe angewiesen ist. Ich fand sein er Verhalten einfach nur erniedrigend Und unverschämt. Ich wünsche mir dass er die Gelegenheit bekommt, einmal darüber nachzudenken, was sein Verhalten für andere Menschen bedeutet. Gruß
***** *****

0

Teilen

Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27

Probleme mit Rheinbahn?

Beschwerde einreichen!