Unzuverlässigkeit der App

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442170
  • 94
Anzeige

Mein Sohn muss dem M1 von der Urdenbacher Allee zum Torfbruch zur Schule. Immer wieder steht in der App, der M1 käme und er kommt nicht, fällt einfach aus-das wird aber in der App nicht angegeben. Das ist vollkommen verwirrend und irreführend. Andererseits taucht auf den Anzeigetafeln der M1 oft nicht auf, obwohl er dann foch noch kommt. Ein heilloses Durcheinander.

Teilen

25-11-2022 um 07:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, also scheint die Kundenzufriedenheit keine Relevanz zu haben, Schade!

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.