Mein Sohn muss dem M1 von der Urdenbacher Allee zum Torfbruch zur Schule. Immer wieder steht in der App, der M1 käme und er kommt nicht, fällt einfach aus-das wird aber in der App nicht angegeben. Das ist vollkommen verwirrend und irreführend. Andererseits taucht auf den Anzeigetafeln der M1 oft nicht auf, obwohl er dann foch noch kommt. Ein heilloses Durcheinander.
Teilen
25-11-2022 um 07:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, also scheint die Kundenzufriedenheit keine Relevanz zu haben, Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.