Bestellung nicht erhalten trotz Bezahlung

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2022
  • #424547
  • 76
Anzeige

Unter 140894 habe ich im September 2 Paar Schuhe bestellt und auch pünktlich bezahlt, aber bis heute keine Ware erhalten. Bitte freundlichst um zeitnahe Antwort. MfG ****** ******

Teilen

04-10-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, in meinen Augen BETRUG

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.