Falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #407118
  • 103
Anzeige

Ich habe mir am 22.07.2022 eine Reibe bestellt. Die Bestellung kam am Donnerstag den 04.08.2022 an. Ich musste aber feststellen, das es nicht diese war die ich bestellt habe. Sie zeigt auch Gebrauchsspuren auf. Ich habe mich jetzt schon dreimal per Mail gemeldet und bis heute noch keine Antwort bekommen. Heute wurde sogar einen Fehlmail gesendet,das war für mich so ,als wenn man die gar nicht mehr kontaktieren kann. Ich bin nicht gewillt, für was zu bezahlen, was ich nicht bestellt habe. ****** ******

Teilen

11-08-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 18:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert.

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.