Ich habe schon mehrere Emails geschrieben, leider nie eine Antwort bekommen, wo ich die Retoure hin senden soll.
Ich möchte die Antirutschmatte zurückgeben, da ich nicht zufrieden bin. Der große Ring zum drehen ist nicht dabei,sonst auch nicht wie in dem Video zu sehen ist. Für mich ist dieses Betrug,man müsste andere Schritte gehen.Ich werde den Verbraucherschutz informieren.
Vielleicht kommt ja jetzt mal eine Antwort.
Teilen
07-07-2022 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet
Ware ist unbrauchbar. Ich möchte mein Geld zurück haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.