Geld abgebucht, Keine Ware erhalten

  • 03 Aug 2022
  • #404463
  • 85
Anzeige

Ich habe zwei Stromprüfer bestellt, das Geld wurde im Juli abgebucht, jetzt haben wir August und die Ware wurde nicht ausgeliefert.
Es reagiert auch niemand auf E-Mail

Teilen

03-08-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.