Diese Antirutschmatte mit Handyhalterung ist nicht identisch mit dem Angebot und funktioniert auch nicht, wie in dem Artikelfilm und der Beschreibung auf Facebook. Ich werde die beiden Matten retournieren.
Teilen
05-05-2022 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf Facebook haben sich tausende Kunden über diesen Saftladen beschwert. Das Ergebnis ist, dass diese Betrüger unter anderen Namen wie Klug - Eule und Donaueule weiterhin ihren Machenschaften nachgehen.
Ich konnte die Sendung nicht retourieren, da Rheineule kein Impressum und keine Adresse angegeben hat sowie keinen Retoureschein mit geschickt hat.
Mir blieb also nichts anderes übrig, als die Schundsendung über KLARNA zu bezahlen, zudem die Bank mich schon angemahnt hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.