Wie gesagt ich möchte die Ware zurücksenden und keine richtige Adresse bis jetzt bekommen
Teilen
03-08-2022 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2022 um 14:32 Uhr
Wie gesagt ich möchte die Ware zurück senden,und bekomme keine genaue Adresse.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.