Guten Tag, ich habe über das Internet 2x Antirutschmatten bestellt, nicht zu verwenden wie beschrieben, habe keinerlei Adresse für Rückversand, mehrmals über die Kontakt Mail geschrieben.
Sowas macht vieles kaputt
Teilen
24-05-2022 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lasst die Finger weg davon, alles Fake, die sitzen in England, man kann keine Rücksendung beantragen, sie bieten einige Prozente Abzug - man bezahlt damit Ruhe ist. Den Schrott kann man dann hier entsorgen.
Mein Fazit - ich schau jetzt genauer hin!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.