Retoure Antirutschmatte

  • Behoben
  • 24 Mai 2022
  • #381809
  • 135
Anzeige

Guten Tag, ich habe über das Internet 2x Antirutschmatten bestellt, nicht zu verwenden wie beschrieben, habe keinerlei Adresse für Rückversand, mehrmals über die Kontakt Mail geschrieben.
Sowas macht vieles kaputt

Teilen

24-05-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lasst die Finger weg davon, alles Fake, die sitzen in England, man kann keine Rücksendung beantragen, sie bieten einige Prozente Abzug - man bezahlt damit Ruhe ist. Den Schrott kann man dann hier entsorgen.
Mein Fazit - ich schau jetzt genauer hin!

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.