Retoursendung

  • 02 Aug 2022
  • #404253
  • 109
Anzeige

Am 06.07.2022 habe ich meine Bestellung Nr.* zurückgeschickt an SK Dilant,, Laubenhof 23, 45326 Essen.Von dort hatte ich die Ware auch erhalten! Nun habe ich heute die 2. Mahnung von Klarna erhalten. Lt. Sendungsverfolgung ist die Ware bei SK Dilant auch eingetroffen.

Teilen

02-08-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.