Stornierung

  • Behoben
  • 20 Mär 2022
  • #361839
  • 124
Anzeige

Ich habe am 11.01.2022 einen Artikel storniert und komme aus der Zahlungs Aufforderung von Klarna nicht raus weil von n Seitens Rheineule keine Stornierungs Bestätigung an Klarna gesendet wurde ,1. Mahnung schon erhalten . Bitte helfen sie mir endlich . MfG ****** ******

Teilen

20-03-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 20:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine oder nichtssagende Antworten auf meine Belange

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.