Unvollständige Ware.Nur die beiden Überzüge erhalten,die beiden Teleskopstangen fehlen.
Teilen
09-10-2022 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 19:47 Uhr
Wann bekomme ich endlich Antwort.Bin ziemlich verärgert das mein Problem nicht gelöst wird.Wie soll ich mit der Zahlung verfahren?Zahlungsziel 20.10. Ich möchte eine Adresse für die Rücksendung der Überzüge, ohne die Teleskopstangen sind die wertlos.Bin gespannt ob ich jetzt Antwort bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.