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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rheineule.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Grosspackung transparente nahtlose Klebehaken bestellt oder besser gesagt zum zweiten Mal bestellt. Die erste Bestellung war super habe noch 2 gehabt deshalb ist mir sofort aufgefallen dass hier was nicht stimmt sie waren so dünn. Dann habe ich genauer hingeschaut es fehlt überall ...
Ware versenden die nicht den Beschreibungen entspricht und anschließend eine Rücksendung unmöglich machen indem man nicht mehr erreichbar ist!
Hallo, ich warte noch bis heute auf meine Erstattung meiner Bestellung vom 26.03.2023. Ich habe trotz Widerruf von 14 Tagen E-Mails und Briefen weder eine Antwort erhalten noch mein Geld zurück bekommen. Die Staatsanwaltschaft habe ich bereits informiert wegen § 263 Betruges! Ich beantrage ...
Trotz Bezahlung wurde die Ware nicht geliefert. Hier liegt Betrug vor
Seit dem 20.8 warte ich auf den von mir bezahlten und von Ihnen nicht gelieferten Rasierer. Bevor ich nun rechtliche Schritte einleite gebe ich Ihnen noch einmal Gelegenheit bis zum 3.12.23 zu liefern. Mfg ***** *****
Habe eine Tasche bestellt und schon bezahlt, versehentlich 2x, nachdem ich aufgefordert wurde, die Bestellung abzuschließen...
Ich habe für mich und meine Freundin 2 Schutzhüllen bestellt die angeblich wasserdicht sind und nicht kaputt gehen können. 1 Hülle kam schon defekt an. Die 2.te Hülle ist beim saubermachen mit einem feuchtem Tuch kaputt gegangen. Habe sofort reklamiert bekomme aber keine Antwort. Anscheinend macht d...
Hello everyone, I ask now for the third time: WHERE ARE THE GOODS? ORDER EULE-262740 from 20.08.23 15:06 shopping cart Product image Description Quantity Price Travel neck pillow - dark grey 2 Travel neck pillow dark grey SPECIAL OFFERS (-€2.00) 2 €39.98 €37.98 Scroll for more ...
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben die entsprach aber nicht meinen Vorstellungen so wollte ich es per rückschein zurückschicken bis dato kein rückschein erhalten also habe ich es per Post und eigene Kosten selbst zurückgeschickt und warte bis jetzt immer noch auf die Erstattung bzw auf irgendeine ...
Ich möchte kerne einen Retoureschein und Rheineule reagiert nicht den die Hosen passen nicht und eine Retoure lag nicht dabei da ich kein Drucker habe brauch ich es schriftlich den es geht um 58.95Euro die Bestellnummer ist 260995
Möchte Kerne einen Retoureschein da die Ware nicht passt Bestellnummer Eule-260995 geschickt bekommen da ich keinen drucker habe
Hallo , ich habe am 18.7.23 eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Versandtbestätigung erhalten. Das finde ich sehr merkwürdig. Ich würde gerne wissen ob meine Bestellung versandt ist. ***** *****...
Bestellung EULE-259713 wo bleibt das Päckchen?...
Ich habe 2 Teile bei Rheineule bestellt, die in der Offerte überzeugten und bei denen, aufgrund einfachen Schnittes, eigentlich kein Fehler gemacht werden kann. Leider bekommt man nicht das, was man da bestellt hat (andere Größe und völlig anderer Schnitt) und auf Rückgabebitten wird nicht reagiert...
Ich habe bei rheineule 2 Hosen bestellt die mir leider zu klein sind. Ich habe jetzt mittlerweile 3 Emails geschrieben und einmal per Brief mit. der Bitte um Rückmeldung wie ich die Hosen zurückschicken kann. Rheineule meldet sich nicht...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Rheineule.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Rheineule.de. Hier sind einige der häufigsten:
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