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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rheinland Versicherungen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rheinland Versicherungen Rhion Schaden-Nummer: 20.524.124-0/90-113003

Sehr geehrte Damen/Herren, mein Knie wurde wegen dem Unfall vom 08.08.2020 letztes Mal am 06.09.2023 begutachtet. Seitdem urgierte ich die Schadensregulierung und Zusendung des Gutachten mehrmals. Leider bekam ich ein einziges Antwort, worin man mein Geduld gebeten hat. Ich bin schon ungeduldig.Ich ersuche Sie in diesem Fall mir zu helfen! Vielen Dank voraus, mit freundlichen Grüßen: ****** ******

Rheinland Versicherungen Kfz-Versicherung bearbeitet die Schadenregulierung zu langsam

Die Schadenregulierung ist nicht noch nicht erfolgt Gutachten wurde erstellt nur es wurde noch nicht gezahlt

Rheinland Versicherungen unmögliche lange Schadensbearbeitung

ein Blitzschaden vom 14.08.2021, der die Heizungsanlage beschädigte und die bis heute noch nicht funktioniert, da ist die Versicherung nicht in der Lage dem Kunden eine Reparaturfreigabe zu erteilen. Kostenvoranschlag eines Elektro-Meisterberiebes lieg seit 16.08.21 bei der Versicherung vor. Erst nach fast 8 Wochen geht ein Auftrag an einen Sachverständigen raus. Unzählige Anrufe seitens des Kunden und des Maklers verlaufen im Sande. Versprochene Rückrufe: Fehlanzeige Ein Fall für die Medien!

Rheinland Versicherungen Katastrophale Schadensbearbeitung

am 15.08.2021 trat ein Blitzschaden im Haus bei einem meiner Kunden ein. Bis gestern keinerlei Reaktion der Rheinland. Kunde sitzt bei 15 Grad in seinem Haus. Heute, nach mehreren telefonaten, bekam der Kunde eine Email von einer Gutachterfirma, die nun beauftrag sei, den Schaden zu begutachten. Wann jemand vorbeikommt um den Schaden anzuschauen ist nicht bekannt. Tolle Leistung!

Rheinland Versicherungen Schadensmeldung

Im Erledigungsinteresse und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht bieten wir Ihnen eine pauschale Entschädigung für den gesamten Schaden in Höhe von 1.300,00 EUR an. Sofern Sie Ihr Einverständnis geben, sind damit alle Ansprüche aus dem Schaden abgegolten. So stand es in dem Mail. Mir wurde aber ein Verrechnungsscheck versandt über 724,57€. ? Die Gutacherkosten ! ! wurden unverschämter Weise von 1300,00€ in Abzug gebracht. Mein Schaden sind nicht die Sachverständigerkosten ! . Vielleicht lesen hier ein oder andere dieser Informationen und fallen nicht so wie ich REIN.....

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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