Hast du ein Problem mit
Rieker?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rieker - Allergie von Rieker Schuhe

Ungelöst
252547
258
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo habe gestern Herren SNEAKER BY RIEKER Memosoft für 59.-€ gekauft,
bei Schuhhaus Wickers 77964 Kehl
da es geheißen hat man kann auch Barfuß in die Schuhe, habe ich heute Morgen zum ersten mal die Schuhe Barfuß benützt. Habe ca. 1Std. die Schuhe angehabt, dann habe ich einen Allergieschock bekommen. Da ich heute noch nicht gefrühstückt hatte, und auch sonst keine neuere Kleidung getragen habe kann es nur von den Schuhen gekommen sein. Möchte bei unserem Schuhhaus nicht Reklamieren, da die immer so freundlich sind und ich nicht als Querulant da stehen möchte.
Vielleicht überprüfen Sie in Ihrem Labor das Material der Schuhe.
mit freundlichen Grüßen
Gerhard ******
Hauptstrasse 100
77694 Kehl


14 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

man könnte dem Kunden auf seine Reklamation wenigstens Antwort geben.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.