In beiden Schuhen kommt im Zehenbereich eine harte
Erhöhung, wie von einer Solenschale, hervor.
Da der Schuh noch neu und unmöglich zu tragen ist,
ist es sehr ärgerlich !
Teilen
29-09-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 08:20 Uhr
Bisher keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Und nun erwartet man von mir, dass ich nochmal Geld für Porto ausgebe, die Schuh waren schon teuer genug.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 16:55 Uhr
Nie wieder Rieker Schuhe. Es gibt Firmen, die ein Problem des Kundens auch anerkennen. Einfach nicht reagieren, spricht für sich.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 11:04 Uhr
Problem offen.
Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 09:44 Uhr
Keine Antwort, keine Reaktion- Hallo ich bin sehr enttäuscht
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 09:04 Uhr
Soll das so weiter gehen, ich bin sehr enttäuscht.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 09:35 Uhr
Wie lange soll das so weitergehen?
Da kann man sich ja nur noch veräppelt vorkommen. Warum sagt keiner Pech gehabt, so ist es halt bei Rieker, hoher Preis und niedrige Qualität.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.