Beim Laufen Schmerzen an den Zehenspitzen-nagel.

  • 29 Sep 2022
  • #422950
  • 117
Anzeige

In beiden Schuhen kommt im Zehenbereich eine harte
Erhöhung, wie von einer Solenschale, hervor.
Da der Schuh noch neu und unmöglich zu tragen ist,
ist es sehr ärgerlich !

Teilen

29-09-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 08:20 Uhr


Bisher keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Und nun erwartet man von mir, dass ich nochmal Geld für Porto ausgebe, die Schuh waren schon teuer genug.

28-11-2022 um 16:55 Uhr


Nie wieder Rieker Schuhe. Es gibt Firmen, die ein Problem des Kundens auch anerkennen. Einfach nicht reagieren, spricht für sich.

13-12-2022 um 11:04 Uhr


Problem offen.

07-01-2023 um 09:44 Uhr


Keine Antwort, keine Reaktion- Hallo ich bin sehr enttäuscht

22-01-2023 um 09:04 Uhr


Soll das so weiter gehen, ich bin sehr enttäuscht.

06-02-2023 um 09:35 Uhr


Wie lange soll das so weitergehen?
Da kann man sich ja nur noch veräppelt vorkommen. Warum sagt keiner Pech gehabt, so ist es halt bei Rieker, hoher Preis und niedrige Qualität.

7
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.