Defektes zweites Paar

  • 03 Okt 2021
  • #296551
  • 154
Anzeige

Vor 2 Jahren habe ich Schuhe gekauft. Nach 1 Jahr löste sich die Sohle bei beiden Schuhen. Reklamation und Ersatz problemlos abgelaufen. Beim 2 Paar erhielt ich keine Quittung, es erfolgte ja kein Verkauf. Beim neuen Paar nach nicht mal einem Jahr bei beiden Schuhen Sohlenbruch. Wurde nur bemerkt wegen ständiger nasser Füße bei feuchten Wegen. Optisch si htbar nur wenn mann die Schuhe in der Hand biegt. In der Filiale in Leisnig will man mir nicht helfen.
Fotos liegen bei. Die Reklamation des ersten Paares wurde in einem Buch dokumentiert.

Teilen

03-10-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.