Liebes Rieker-Team,
ich kaufe unglaublich gern Schuhe von Rieker, da die Qualität ausgezeichnet ist und somit das Preis-Leistungsverhältnis immer gestimmt hat.
Im Dezember habe ich mir neue Winterschuhe online bestellt und schon im Februar hatte das Leder am rechten Schuh einen Riss und eine große offene Stelle. Ich bitte um Austausch der Winterschuhe.
Teilen
14-04-2021 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.