Fehlerhafte Herstellung

  • 12 Okt 2022
  • #427625
  • 123
Anzeige

Hallo liebes Rieker Team,
seit vielen Jahren kaufe ich sehr gerne, Schuhe aus ihren Kollektionen.
Leider ist mir nun folgendes passiert.
Vor einigen Wochen habe ich mir im Urlaub das Modell, Damen Sneaker LOW N 32X8,
Farbe schwarz, Größe 39 zu 59,90 gekauft.
Bis gestern war ich auch sehr zufrieden. Bislang trug ich die Schuhe nicht sehr häufig.
Ich bekam Schmerzen unten in der Ferse. Total unangenehm und mir war es nicht möglich, die Schuhe
weiter zu tragen. Ich habe die oSoft Sohle gelöst. Da sah ich darunter mit starken Garn etwas zum Knoten verschnürtes (siehe Foto im Anhang).
Wie kann man so in meinen Augen, Schuhe herstellen?
Leider werde ich mir beim nächsten Schuhkauf überlegen Rieker Schuhe zu Kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Lundgreenstrasse 26a
64404 Bickenbach

Teilen

12-10-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.