Gebrochene Sohle

  • 23 Jun 2024
  • #606001
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Als treuer Riekerkunde muss ich hier meine große Enttäuschung loswerden. Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich mir im Urlaub ein paar Rieker Boots gekauft. Ich war etwas skeptisch, da es kein Lederschuh war und ich normalerweise nur Echtlederschuhe trage. Aber was tut man nicht alles für Tierwohl und Umweltschutz.
Ich habe die Schuhe nur sehr wenig getragen und war schon verwundert, dass die Absätze sehr schnell abgelaufen waren.
Dann passierte es, dass beide Schuhe gleichzeitig mitten in der Sohle identisch gebrochen sind.
Totalschaden!
Leider konnte ich die Schuhe nicht zurückbringen, da ich sie im Urlaub gekauft hatte und auch keinen Kassenbon aufgehoben habe. Dachte, dass sei bei Rieker nicht nötig.
Nun werde ich die Schuhe wegwerfen, aber vorher wollte ich Ihnen meine Enttäuschung mitteilen und als Kunde haben sie mich leider verloren.

Teilen

Ärger mit Rieker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rieker
Zufriedenheitsindex: 7.2/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.