Hausschuhe

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2018
  • #3944
  • 771
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren trage ich Rieker Schuhe und war bisher sehr zufrieden!
Ich habe vor kurzer Zeit ein paar Hausschuhe von Rieker gekauft, allerdings ist die Ferse so schmal geschnitten, und ich habe eine normale Ferse, dass ich eine sehr starke Verhornung an den Fersen bekomme und sehr unzufrieden mit dem Kauf bin.
Schade!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-07-2018 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2018 um 00:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand hat sich gemeldet

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.