Ich habe am 21.09.2020 Halbschuhe von Rieker gekauft. Nach zweimaligen Tragen hat sich die Innensohle des Schuhes gelöst und drückt nunmehr beim Laufen.
Teilen
03-11-2020 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?RIEKER HAT SICH MIT UNS NICHT IN VERBINDUNG GESETZT. WIR HABEN DEN SCHUH AUF EIGENE KOSTEN REPARIEREN LASSEN. FÜR UNS IST DIE ANGELEGENHEIT ERLEDIGT.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.