Materialfehler

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2020
  • #28107
  • 436
Anzeige

Guten Morgen,

ich bin nicht der Reklaamtionstyp aber langsam bin ich sehr enttäuscht. Es ist mittlerweile das vierte Paar Rieker Schuhe, dass nach 2-3 Wochen tragen kaputt geht. Die Sohle bekommt einen Riss und sobald es regnet, habe ich nasse Füsse. Sorry, aber das kann nicht sein. Das ist mir bei anderen Fabrikaten auch noch nie passiert. Und nein, es ist nicht das gleiche Model, aber immer die etwas breitere Sohle aus Gummi. Ich finde Ihre Schuhe wirklich schön und bequem aber mittlerweile bin ich total enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-03-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 16:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte, da das Problem bereits bekannt ist...

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.