Guten Morgen,
ich bin nicht der Reklaamtionstyp aber langsam bin ich sehr enttäuscht. Es ist mittlerweile das vierte Paar Rieker Schuhe, dass nach 2-3 Wochen tragen kaputt geht. Die Sohle bekommt einen Riss und sobald es regnet, habe ich nasse Füsse. Sorry, aber das kann nicht sein. Das ist mir bei anderen Fabrikaten auch noch nie passiert. Und nein, es ist nicht das gleiche Model, aber immer die etwas breitere Sohle aus Gummi. Ich finde Ihre Schuhe wirklich schön und bequem aber mittlerweile bin ich total enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-03-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2020 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir fehlen die Worte, da das Problem bereits bekannt ist...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.