Neue Schuhe defekt

  • Noch offen
  • 30 Jul 2021
  • #272319
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei Fotos von meinen neuen und noch nicht getragenen Schuhen...wie man auf den Fotos erkennen kann. Diese wollte ich im Urlaub anziehen..dazu kam es leider nicht...da sich schon vorher einige Steine und auch ein Metallband lösten...bei neuen Schuhen und nicht ein mal getragen...das geht gar nicht. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr und die Schilder habe ich auch entfernt.. da sie beim Kauf augenscheinlich in Ordnung waren.
Ich hoffe nun auf eine kulante Lösung von Ihnen und bedanke mich im voraus über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-07-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 11:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei Fotos von meinen neuen und noch nicht getragenen Schuhen...wie man auf den Fotos erkennen kann. Diese wollte ich im Urlaub anziehen..dazu kam es leider nicht...da sich schon vorher einige Steine und auch ein Metallband lösten...bei neuen Schuhen und nicht ein mal getragen...das geht gar nicht. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr und die Schilder habe ich auch entfernt.. da sie beim Kauf augenscheinlich in Ordnung waren.
Ich hoffe nun auf eine kulante Lösung von Ihnen und bedanke mich im voraus über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.