Hallo,
wir tragen sehr gerne Rieker-Schuhe, haben aber dieses Mal mit dem Damen-Schuh großes Pech. Sie wurden nur wenige Male getragen (vorwiegend im Büro) und leider ist die Oberflächen an einem Schuh deutlich, am anderen Schuh bereits auch leicht ab. Der Schuh ist nicht mehr tragbar.
Wir bitten um Stellungnahme und Erstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
26-02-2022 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2022 um 11:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben bis heute keine Antwort auf unsere Reklamation von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-05-2022 um 01:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bis heute nichts von Ihnen gehört.
Wir erhalten gerne eine Antwort, zumindest eine Eingangsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist eine Unverschämtheit! Es geht über eine Zwischenstelle, die gebührenpflichtige Briefe mehrmals anbietet, damit die Reklamation schneller bearbeitet wird. Seit ca. 3 Monaten ab erster Einreichung d. Reklamation KEINE Reaktion d. Fa. Rieker selbst. Stattdessen kommt das Angebot, juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ist das ein Kundenservice?! Eher eine Meldung an den Verbraucherschutz wert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.