Obermaterial beschädigt

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2019
  • #15027
  • 476
Anzeige

Hallo
Ich habe mir am 14.11.19 in Lübeck einen Rieker Boots in dunkelblau gekauft. 68,90Euro.
Nach 2x tragen ist schon das Obermaterial beschädigt.
Da wir schon wieder Zuhause im Ruhrgebiet sind, weiss ich nicht ob ich die Möglichkeit habe den Schuh zu reklamieren. Sehr ärgerlich

Teilen

17-11-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2019 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat die Firma Rieker überhaupt nicht reagiert.
In Schuhgeschäften wurde mir vom Kauf von Riekerschuhen abgeraten. Sehr schlechte Qualität für viel Geld. Unser Schuster bei dem ich um Rat gefragt habe,hat nur gelacht. Wie kann man nur so billige Kunststoff Schuhe kaufen?
Ich weiss jetzt genau......nie wieder Rieker Schuhe

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.