Habe den 2.Winter die Stiefelleten von rieker mit innen Fell ausgestattet in Benutzung. Natürlich ging ich davon aus, dass ein Winterschuh auch eine gewisse Nässe abhalten kann. War nun in höheren Lagen unterwegs, wo etwas mehr Schnee liegt als bei mir zu Hause.Musste schon nach ungefähr einer halben Stunde feststellen, dass meine Füße naß wurden und das massiv. Wir hatten eine Wanderung vor gehabt und musste diese sogar abbrechen. Meine Füße waren pitschnass. Es war einfach nicht auszuhalten und das bei einem Winterschuh? An dem Schuh ist Nichts kaputt, keine Naht, keine Sohle, das Leder wurde immer ordentlich gepflegt ... was ist mit dem Schuh??? Bloß im Winter bei feuchtem Wetter kann ich ihn nicht tragen. Somit hat der Schuh seine Funktion bei mir verloren. Einen Winterschuh muss ich auch im 2. Winter problemlos tragen können. Dafür bezahle ich auch einiges dafür.
Endgültige Einschätzung von Brigitte
20-03-2018 um 14:47
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es gab leider überhaupt keine Reaktion
Teilen
Probleme mit Rieker?
Beschwerde einreichen!